GEWERBEANLAGE mit HALLE, überdachtem Vorraum + 2-geschoss. BÜROTRAKT mit Park- und Stellflächen !

Lage: 66646 Marpingen | Landkreis St. Wendel | Saarland

Beschreibung

Hof-, Park- und Zufahrtsflächen sind mit Verbundsteinen befestigt, so dass ausreichend Park-
und Stellflächen zur Verfügung stehen und auch eine Warenan- und -ablieferung problemlos
möglich ist.

Die derzeitige Nutzfläche unterteilt sich wie folgt:

1. Zugang vom Hofbereich

462,00 m² Halle/Lager- und Produktionsfläche
150,00 m² Lager/Produktionsfläche
195,00 m² Bürofläche
807,00 m² GESAMTFLÄCHE

106,00 m²Überdachter Vorraum

2.Zugang vom Straßenbereich

112,00 m²Lager/Produktionsfläche
75,00 m²Bürofläche
187,00 m²GESAMTFLÄCHE


3.Zugang vom Straßenbereich

110,00 m² Diese Bürofläche, zzgl. Terrassenfläche komplettiert das Platzangebot der Gewerbeimmobilie, so dass

INSGESAMT 1.104,00 m² geschlossene Nutzfläche zur Verfügung stehen.

Ausstattung

Die Halle und ein Teil des 2-geschossigen Bereichs wurden aus Stahlbetonfertigteilen , bestehend aus Stützen, Bindern, Unterzügen, Decken und Stahlbeton-Sandwich-Fassaden mit einer Kerndämmung errichtet. Der 2-geschossige Bürobereich wurde in Kalksandstein-Mauerwerk, mit einer vorgesetzten KS-Sicht-Mauerfassade einschl. Kerndämmung ausgeführt. Halle und Lagerräume verfügen über Sectionaltore. Die Büroflächen, die Lager- und Sozialräume sowie die Produktionshalle werden durch eine 2010 erneuerte Gasheizung (Warmluft/Heizkörper/Fußbodenheizung) versorgt. Der vorhandene Flachdachbereich erhielt 2015 eine neue Dachhaut. Der 2-geschossige Bürotrakt wurde 2020 neu gedämmt und mit Ziegeln einge- deckt. Giebel, Trauf- und Fassadenflächen wurden mit Zink-Stehfalzblechen verkleidet. Die Bodenbeläge in Büro- und Sozialbereichen bestehen aus Fliesen. Im Gewerbeteil wurde auf Stahlbeton ein Industriefußboden aufgebracht, der Tragfähigkeit für Maschinen und Fahrzeuge gewährleistet. Aufgrund der Rasterbauweise wäre auch eine Hallenerweiterung möglich.

Lage und Verkehrsanbindung

ACHTUNG!!! Der angegebene Kaufpreis ist OHNE Mehrwertsteuer ausgewiesen! Ein Erwerber müsste auf die gesetzliche Mehrwertsteuer optieren, weil in den bestehenden Mietverträgen Mehrwertsteuer ausgewiesen ist und die jetzigen Eigentümer auch zum Vorsteuerabzug berechtig sind.

Der bestehende Gewerbemietvertrag für die Halle und für eine Teil-Bürofläche ist zum 31. Mai 2024 gekündigt.

Das Objekt liegt im Gewerbegebiet von Marpingen und bietet ideale Voraussetzungen für Eigennutzer und Kapitalanleger.

Die Autobahn A1 ist ca. 8 Kilometer entfernt und deshalb auch für Nutzer interessant, die eine überregionale Anbindung benötigen.

Die gepflegte und mehrmals modernisierte Gewerbeanlage, bestehend aus einer Halle mit überdachtem Vorraum und einem 2-geschossigen Bürotrakt, wurde 1985 auf einem 3.163 m² großem Grundstück erbaut.
Der Hofbereich der Anlage ist komplett eingezäunt.

Sonstige Angaben

Wir freuen uns auf Ihre SCHRIFTLICHE Anfrage mit Angabe Ihrer kompletten Kontaktaten.

Verpassen Sie keine Immobilie mehr!
Unser komplettes Immobilienangebot finden Sie immer zuerst auf www.remax.de
Gerne helfen wir Ihnen auch beim Verkauf oder der Vermietung Ihrer Immobilie.
Karriere bei REMAX?
Infos: www.remax.de/karriere

Fakten

Objektnummer:
350791001-356
Objekttyp:
Lager
Terrasse:
1
Grundstücksfläche:
3.163 m²
Lagerfläche:
724 m²
Gesamtfläche:
1.104 m²
Baujahr:
1985
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
775.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3,50 % zuzüglich 19 % Mwst. %
Endenergiebedarf:
239.20 kWh/(m²*a)
Gültig bis:
24.07.2031
Stromwert:
47.20
Wesentliche Energieträger:
GAS
Wärmewert:
140.30
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Baujahr laut Energieausweis:
1985
Energieausweis Ausstellungsdatum:
25.07.2021

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *